Dagmar Markhardt-Stohr

„Als ich 1982 meine Ausbildung begann, hieß der Beruf noch Zahnarzthelferin. Mittlerweile heißt er zahnmedizinische Fachangestellte und in ferner Zukunft steht vielleicht ein Roboter an meiner Stelle. In unserer Praxis ist der Mensch das Wichtigste, sowohl als...

Büsra Özagac

„Ich habe mich für den Beruf der zahnmedizinischen Fachangestellten entschieden weil ich als ZFA bei allen spannenden Behandlungen assistieren kann. Ich arbeite sehr gerne, weil mein Team mich jederzeit unterstützt und die Arbeit mir sehr viel Spaß macht. Das...

Martina Munding

Zusatzqualifikationen: Professionelle Zahnreinigung für Erwachsene Individuelle Kinderprophylaxe „In dieser Praxis steht der Wohlfühlcharakter an erster Stelle. Seit Mai 2020 darf ich nun in diesem tollen Team mit wirken. Den Beruf übe ich schon seit 1981 aus. Die...

Lili Cheaito

„Während meiner Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich von meinen Chefs und den Kolleginnen alles vermittelt bekommen, was ich in diesem vielfältigen Beruf benötige um einen erfolgreichen Weg einzuschlagen. Ein Beruf ist das Rückgrat des...