Ana Pagel

„Die Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten zu beginnen, war für mich die richtige Entscheidung. Ich genieße es ein Teil dieses Praxisteams zu sein und mich in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld zu befinden. Das Schönste ist für mich jedoch, wenn der...

Celina Lampater

„Ich bin seit August in dem Team als Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten dabei. Der Beruf macht mir sehr viel Spaß, da ich in Kontakt mit Mensch und Medizin komme. Kein Tag ist wie der vorherige und der Beruf hält viele abwechslungsreiche Tätigkeiten...

Nilay Ellialti

„Ich bin als Auszubildende in der Praxis tätig und lerne Tag zu Tag mehr dazu. Dabei macht mir der Umgang mit Mensch und Medizin besonders viel Spaß. Ein zufriedener Patient zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und lässt dadurch jede Behandlung etwas besonderes...