Zahnärztliche Chirurgie

Zahnärztliche Chirurgie

Die zahnärztliche Chirurgie bezeichnet alle chirurgischen Eingriffe im Bereich der Mundhöhle und des Kieferknochens. Durch jahrelange Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen können wir gängige oralchirurgische Eingriffe, wie beispielsweise die Entfernung von Weisheitszähnen, in der Regel in örtlicher Betäubung weitestgehend schmerzfrei durchführen.

In unseren Räumlichkeiten haben wir die Möglichkeit, alle notwendigen operativen Verfahren im Bereich der Mund- und Kieferhöhlen ambulant vorzunehmen. Dabei steht uns modernste Technik zur Seite. So verfügen wir unter anderem über digitale Röntgengeräte, die im Vergleich zur herkömmlichen Röntgentechnik wesentlich genauer sind und dabei auch noch die Strahlenbelastung um ein Vielfaches verringern. Überflüssige Unannehmlichkeiten werden durch sorgfältige Diagnostik vermieden.

Unsere Sprechzeiten

Montag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
13:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Dienstag / Mittwoch / Donnerstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
13:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

©2018 Impressum / Datenschutz